Wenn ich uns kurz vorstellen darf
Wir sind ein Projekt von lustigen Menschen (Deutsche) und noch lustigeren Menschen (Schotten), die mit Entsetzen festgestellt haben, daß Ostfriesland ein großer schwarzer Fleck auf der schottischen Weltkarte ist.
Diesen "Zustand" wollen wir ändern und zukünftig schottische Events und Veranstaltungen in Ostfriesland organisieren und durchführen.
Unsere angestrebten Ziele sind schottische Abende und die berühmten Highland Games.
Dazu hat sich ein tatkräftiges und lustiges Team zusammengefunden und feilt schon mit Feuereifer an der Umsetzung.
Diese kleine Seite wird darüber informieren, was das Team so ausgeheckt hat und natürlich auch ein paar allgemeine Dinge über das Team und seine Freunde.
Selbstverständlich werden bevorstehende Events rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich bemühe mich, diese Seite nach meinen Möglichkeiten aktuell zu halten aber leider ist auch meine Zeit etwas begrenzt. Nehmt es mir also nicht übel wenn mal etwas Ruhe hier einkehrt.
Bei uns sind auch alle Menschen willkommen, die uns tatkräftig oder in anderer Form unterstützen möchten.

 

 

https://www.facebook.com/ClanEastFrisia